Kundenstimmen

Petra Merz ist bisher die beste Kursleiterin, die ich erlebt habe. Es gab immer tolle Tipps und sehr viele Aha-Effekte. Sie hat das Thema Stress super dargestellt, die nötige Theorie verständnisvoll erklärt und durch kleine kreative Anregungen und tolle Darstellungen den Stoff so rübergebracht, dass es im Kopf direkt abgespeichert wurde. Die Motivation zum eigenen Handeln konnte durch eine Vielzahl an Beispielen erreicht werden.
Durch ihre nette und offene Art wurde eine vertraute Atmosphäre geschaffen, die das Team näher zusammenbrachte und das Sprechen voreinander entspannte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und mich immer auf das nächste Treffen gefreut. War eine tolle Entscheidung den online Stressmanagement-Kurs zu besuchen, kann es anderen ebenfalls empfehlen.
Vor allem Personen, die einen etwas längeren Anreiseweg haben, für die ist die Online Variante eine perfekte Möglichkeit den Kurs bei Petra Merz zu besuchen.
Nelli J.

Ich kann die Kurse zu Resilienz, sowie Stressmanagement sehr empfehlen. Für mich persönlich kleine Lebensretter in vielen Alltagssituationen! Die angenehme Atmosphäre, die Möglichkeit sich persönlich einzubringen und die wertvollen und einprägenden Tipps machten die Kurse zu etwas Besonderem. Jederzeit und gerne wieder.
Melanie B.

Hätte nie gedacht, so viel Neues zu lernen und vom Seminar zum Thema Resilienz in so angenehmer Weise zu profitieren. Lebendige Gestaltung, sympathische Referentin, die mit beiden Beinen im Leben steht. Wertschätzender Umgang mit allen Teilnehmenden, die positive Erfahrung wirkt noch immer nach und stärkt mich im Alltag. Ich empfehle Frau Petra Merz sehr gerne weiter!
Susanne M.

Mich selbst besser reflektieren und Methoden entwickeln, um meine eigene Einstellung und Handlungen zu verbessern, das hat mir das Seminar Resilienz um einiges näher gebracht. Die ruhige, besonnene Art der Seminarleiterin Petra Merz und ihr erstaunliches Wissen hat mich nachhaltig beeindruckt. Durch ihre wirksamen Tipps wirkt das Seminar noch immer nach.
Pia S.